Über uns

Auf die richtige Mischung kommt es an … Das wissen wir als langjährige Profis in der Getränkebranche nur zu gut! Und genau deshalb vereinen wir edle Tropfen und nichtalkoholische Spezialitäten, bewährte österreichische Marken und junge internationale Brands sowie traditionelle Familienbetriebe und innovative Start-ups gleichermaßen in unserem Vertrieb. Gegensätze ziehen sich schließlich an, doch nirgendwo tun sie das wohl genussvoller als an unseren beiden Standorten im Osten und Westen des Landes.

Willst du Teil unseres Teams werden?

Offene Stellen

Hier wiederum trifft die Produktvielfalt auf einen bunten Mix aus fachlicher Expertise, großer Leidenschaft und unverkennbarem Gespür für den Markt und aktuelle Trends – kurzum: auf unser dynamisches Team. Gemeinsam teilen wir nicht etwa nur denselben hohen Qualitätsanspruch, sondern natürlich auch den Sinn für guten Geschmack. Vor allem aber fungieren wir tagtäglich als starker Partner für die Gastronomie wie für den Handel und mischen so die heimischen Bars und Supermarktregale ordentlich auf!

Willst du Teil unseres Teams werden?

Initiativbewerbung

Das Team

Johann Drexel
Geschäftsführung
Florian Schertler
Geschäftsführung
Barbara Neubauer
Brand Management IGS
Dietmar Eisenhofer
Sales Vorarlberg, Tiroler Oberland
Roman Weigl
Sales Tiroler Unterland, Pinzgau, Osttirol
Harald Toth
Sales Salzburg, Steirisches Ennstaal, Oberösterreich, Kärnten
Markus Jokesz
Sales Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark
Georg Sulzbacher
Brand Ambassador Privatbrennerei Gebhard Hämmerle